Fotoalbum - Zuchtstätte zum Weiacherhorn

Direkt zum Seiteninhalt

Fotoalbum

2. U-Wurftreffen in Appenzell. Ein langes Wochenende..........
Es war suuuuper. Herzlichen Dank an die Familien von Una & Umino.
Es war alles dabei - super Wetter, super Essen, Wanderungen und
sogar Alpaufzug war auch noch.
Im April waren 4 der U`s an der ZZP. Urmel in Deutschland und 3 in Aarburg. Alle haben bestanden. Ich bin mega happy.
Vielen herzlichen Dank für euer kommen, auch Heike und Günter haben die 3 Geschwister toll unterstützt
und super Fotos gemacht. Danke.
Am 16.-19.2. sind wir vier 4 Mädels nach Quedlinburg ins Harz gefahren - zur Boy der KZG.
Es war ein super tolles Wochenende, Urmel mit der ganzen Familie und Nancy aus Kanada, auch sonst haben wir viele liebe Bekannte getroffen und auch neue kennen gelernt.
Am Samstag morgen war eine 2 stündige Wanderung angesagt, am Nachmittag eine Stadtführung in dieser wunderschönen Altstadt. Am Abend dann die Ehrungen der besten Hunde des letzten Ausstellung-Jahres der KZG. Mit riesen Freude für mich Urmel hat bei den Hündinnen den 1. Platz gemacht. Am Sonntag war Ausstellung mit 80 gemeldeten Eurasier.
Adventfeier des SEC
Danke an Barbara super organisiert,bei über 70 Teilnehmenden sicher nicht einfach.
Auch ein paar zum Weiacherhorn waren da.
World Dog Show in Leibzig
Heika SG1 Veteranenklasse
Tiffany V  offene Klasse
Urmel V1 Jugendklasse Welt Jungendsieger
Es war ein wunderschänes Wochenende.
SEC Herbstwanderung im Bernbiet, es war wunderschön.
Danke an Mischa und Anina.

Im August waren wir bei Una und Umino zu Besuch.
War super schön. Danke euch vielmals.
Wir kommen wieder :-)

Endlich die Fotos von Aarau. Ich hatte mega Freude 5 aus dem U-Wurf sind gekommen.
Alle haben ein V bekommen und haben es auch sonst super gemacht. Ich bin mega stolz auf alle und ihre
Besitzer, ihr seit eine wunderbare Truppe. Vielen Dank an den Fotografen.
1.Wurftreffen der U`s
Eine riesen Freude für mich alle waren da.
Super vielen Dank an alle.
Es war ein schöner, gemütlicher Nachmittag.

Herzlichen Glückwunsch an Urmel und ihre Familie zum
Deutschen Jugend Champion VDH. Bin stolz auf euch.
Dann waren wir in Murten bei Uma, es war super toll,
es wurde getobt, gechillt einfach genossen haben es alle.
Auch die Zweibeiner, es war schön vielen Dank.
Zurück zum Seiteninhalt