News - Zuchtstätte zum Weiacherhorn

Direkt zum Seiteninhalt

News

Am 07.03.2021 durfte Gina ihren 16. Geburtstag feiern,
das haben wir natürlich in Appenzell gemacht, ihrem Geburtsort.
Es war eine wunderschöner Tag.
Ich hoffe sehr das Gina noch einige Zeit so gesund und munter
bei uns bleiben kann. Für ihr Alter ist sie noch recht aktiv.
Die Herbstwanderung führte uns an den Walensee - nach Weesen,
organisiert von Wodans Familie. Es war super schönund ich kann nur sagen
wir kommen wieder.
Herzlichen Dank für den schönen Tag.
Das Plauschtraning hat riesig Spass - Gina hat mit
ihren 15 1/2 Jahren mit Freude
Leckerli gesucht.................
Nach dem Wurftreffen haben wir im kleinen Rahmen noch einen Ausflug auf die Insel Mainau gemacht.
Es war wunderschön. Vielen herzlichen Dank an Manuela und Familie fürs organisieren.
4. Wurftreffen im schönen Thurgau bei Ulani und Familie,
es waren super Tage, herzlichen Dank für das tolle organisieren. Die ersten haben sich schon am Freitag getroffen zu einem feinen Nachtessen. Am Samstag waren fast alle da - sogar Timo mit Frauchen ist angereist. Am Sonntag hatten wir noch die Möglichkeit einen Besuch auf der Insel Mainau zu machen.
Am 11. - 12.10. 2019 hat Urmel ihre Wurfgeschwister nach Ochtrup zu einem Treffen eingeladen. Ihre Familie hat ein ganz tolles Programm für uns alle zusammen gestellt. Am Freitag am späten Nachmittag haben wir uns zu einem Spaziergang getroffen mit anschliessendem Essen bei Urmel zu Hause, gespickt worden das ganze Wochenende noch mit einer Olmyade mit verschiedenden Geschicklichkeitsspielen, Wissen und aufmerksam durch die Landschaft schauen :-).
Es war super toll, ich möchte mich nochmals ganz herzlich bei Urmel und ihrer Familie bedanken. Ihr habt das toll gemacht. Die Fotos sprechen für sich. Viel Spass beim anschauen.
Zurück zum Seiteninhalt