News - Zuchtstätte zum Weiacherhorn

Direkt zum Seiteninhalt

News

Adventfeier 2.12. in Zeinigen, leider bei Regenwetter. Deshalb habe ich vom Spaziergang keine Fotos.
Am 20.10 habe ich mich mit Vico`s Neu-Besitzer in Koblenz DE getroffen, so musste er nicht fliegen.
Günter und Heike kamen auch da sie Brigitte und Caroline schon kannten und die Gelegenheit für ein Wiedersehen genutzt haben.
Herzlichen Dank fürs organisieren. Eine wunderschöne Gegend.
Vico und seinen Besitzern wünsche ich von Herzen alles Gute und ein glückliches gemeinsames Leben.
Am 14.9. war die Herbstwanderung in Einsideln, mit Besuch von der KZG.
Es war wieder super schön herzlichen Dank.
Geburtstags Treffen vom S-Wurf in der Umgebung von Winterthur.
Es war super fast alle sind gekommen, herzlichen Dank an Robyn und Familie fürs organisieren.
Fotos von verschiedenen Besuchen, wir waren bei Ulani eingeladen.
Dann waren wir in Appenzell mit Vico zusammen
SEC Plauschtraining
Am 26.8. war der Waldhüttenhock in Lengnau statt, nach einer Wanderung bei der wir Lengnau auch noch von oben anschauen konnten. Sind wir bei einer idylisch mitten im Wald zur Hütte gekomen. Leider musste ich wegen der Trockenheit kurzfritig noch einen Grill organisieren :-). Nach dem Essen hat mein Tierarzt Dr. Rohner uns einen Vortrag über Vor - und Nachteilen von Impfungen und von einigen Erkrankungen erzählt. Es war hoch Interessant. Dr. Rohner hat danach auf sein Honorar zugunsten von Nottieren in seiner Praxis verzichtet. Herzlichen Dank. Ich möchte mich auch noch bei den zahlreichen Helfer die mich unterstützt haben ganz herzlich bedanken.
Zurück zum Seiteninhalt